The passion for skin & hairs! Free Speerit feat. Sweet Faces Hair

sweet-selene-blond2

Skin: Kimberly Nuevo Glamour
Haare: Selene

sweet-megan2-braun1
Skin: Kimberly Reptile
Haare: Megan 2

 

sweet-megan1-blond

Skin: Kimberly Glamour
Haare: Megan 1

 

sweet-claire-1-braun-zopf11

Skin: Kimberly Night
Haare: Claire 1

sweet-selene-black1

Skin Kimberly Natural
Haare: Selene

sweet-claire1-blond

Skin: Kimberly Aquamarine
Haare: Claire 2

Es tut mir Leid, dass ich Euch so lange warten ließ, aber der Skin, sowie die Haare, finde ich so absolut toll, dass ich Euch diese gemeinsam und ausführlich zeigen wollte. Nach meinen Post´s hier im Blog, bekam ich Unmengen an Anfragen, wo denn nun die Haare, oder der Skin zu finden seien. Erstmal vielen Dank dafür, das hätte ich nie erwartet. Deshalb zeige ich Euch auch eine etwas grössere Auswahl 🙂

 Jetzt könnt Ihr endlich losstürmen 🙂

…alle Fotos könnt Ihr bei Flickr sehen oder klick hier: weitere Fotos

Skins: Free Speerit

Haare/Hair:  *-._.  sWEET FACEs – Hair ._.,

Kommentar verfassen

