Herzlichen Glückwunsch!

Das Voting ist beendet und die Gewinner stehen fest.

voting

Herzlichen Glückwunsch Angelheart Rayna zum 1.Platz!

Die weiteren Plätze und Gewinner könnt Ihr auf dem Foto ja selber sehen. Ich denke es war eine faire Entscheidung, da jeder nur einmal voten konnte und keine Doppelvotings möglich waren. Ich fand es auch fair, das jeder das „gleiche“ Kleid pimpen musste, denn nur so kann man gerecht bewerten!

Ich danke allen die mitgemacht haben. Es hat sehr viel Spass gemacht, zu sehen was Ihr aus einem einfachen Kleid so alles gezaubert habt. Ich hoffe Ihr seid das nächste mal wieder dabei, wenn es heisst „PIMP my OUTFIT“ zeig uns Deinen Style!

Ich werde mich in den nächsten Tagen bei den Gewinnern melden!

——————————————————————————–

Hier noch ein paar Kommentare die es auf der Voting Seite gab:

4 Comments

 

Tiffy Parx
2009-06-02 15:40:13 ET klasse Foto😉

 

 

zyma caffarelli
2009-06-02 19:53:53 ET kompliment an alle teilnehmer! wirklich toll gemacht (: und auch ein absolut ehrlich gemeintes kompliment an nici – tolle seite! ich bin jeden tag mindestens einmal on!

 

 

Harry Hempel
2009-06-03 04:44:31 ET Unglaublich was die Mädels aus so einem tristen Kleid gemacht haben. Ich finde es einfach toll, wenn an all die Kleinigkeiten gedacht wird, um ein Bild erst komplett abzurunden. Sei es der Hintergrund, die Farbgestaltung, oder auch die dazugehörenden Accesoires und Frisuren. In meinem nächsten Leben würde ich gern als Frau zur Welt kommen…die haben eindeutig mehr Geschmack als die Herrenwelt. Kompliment an alle Beteiligten🙂

 

 

Akemi Imako
2009-06-05 19:49:46 ET Offensichtlich wird Nici´s Blog nicht nur von Deutschen besucht. Am Mittwoch stand eine Amerikanerin auf meinem Grundstück und machte Fotos. Da bei mir auch fremde Personen willkommen sind, kamen wir ins Gespräch. Sie erzählte, das sie mich in dem Wettbewerb von Nici Sewell gesehen hatte. Mein Outfit gefiel ihr so gut, das sie mein Profil angeschaut hat (mein einziger Fan..lach!). So fand sie mein Zuhause heraus, und sie wollte einfach nur schauen, wie es bei mir aussieht. Wir haben uns toll unterhalten, und ich zeigte ihr dann auch noch meine Sky-Bauten. Es war ein richtig nettes Erlebnis. Hat sie vielleicht auch die anderen Teilnehmerinnen besucht? Ihr Name ist Adianne Price. Lieben Gruß, Akemi Imako

 Auch ein Dankeschön an Euch für Eurer Feedback!

Eine Antwort

  1. […] …more Informations click here: niciLINE SL Fashion Selection […]

Kommentare sind geschlossen.

