NEU! niciLINE jetzt auch INWORLD….Willkommen – Welcome!

niciline inworld

 

niciline inworld2

Ab sofort findet Ihr niciLINE auch inworld!

Komm doch einfach mal vorbei und lass Dich überraschen, dazu musst Du lediglich in meine Gruppe eintreten und Du kannst Dir das Geschenk gleich daneben sofort mitnehmen. Aber bitte den Gruppentag tragen, sonst zahlst Du den regulären Preis! Nach Kauf bekommt Ihr das Geld wieder zurück! Ich werde Dich als Gruppenmitglied über die aktuellen News ab sofort noch schneller informieren können und halte regelmässig eine kleine Überraschung für Dich bereit 🙂 Weitere Infos gibt es später über die Gruppenmitteilungen!

Hinweis: Einige fragten mich was ein Gruppentag sei. Hier nochmal kurz beschrieben: Falls Du noch kein Gruppenmitglied bist, musst Du erst der Gruppe beitreten, danach trägst du schon automatisch den Gruppentag und kannst jetzt einkaufen. Das Geld wird dir sofort nach dem Kauf wieder zurück erstattet. Bist du schon Mitglied, dann einfach die niciLINE Gruppe auswählen und aktivieren! Den Text über deinem Namen nennt man Gruppentag! Ich hoffe ich habe es richtig und verständlich beschrieben!?  Bei Fragen dürft Ihr mich auch gerne anschreiben!

Und jetzt nix wie hin, ich freu mich auf Dich!

nici

niciLINE inworld

niciLINE is now also inworld

Come visit and let me surprise you, join my group and receive a free gift for wearing the group tag. Money come back. Group members receive news and surprise gifts sent out regularly. More informations following soon.

Join now, I will be happy to see you there.

nici

niciLINE inworld

5 Antworten

  1. 😦 … schöne Idee, dass du Inworld zu treffen bist. Leider hast du diese dumme Angewohnheit von aDiva übernommen: erst zahlen und dann Geld zurück bekommen. Mir entgeht komplett der Sinn – naja … es gibt schon einen Sinn, wenn man euch böses unterstellt.

    Diese Aktionen sind Grund, warum einige Leute bei aDiva nicht kaufen und schätzungsweise auch deine Geschenke nicht nehmen werden.

    Schade, schade – ich hoffe, dass sich diese überflüssige Idee nicht Grid-wide durchsetzt – wovon ich aber wirklich nicht ausgehe.

  2. Hallo Samira,
    erstmal vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Ich wusste nicht, dass es ein Problem darstellt mit der Gruppengeschichte und habe auch nicht weiter drüber nachgedacht. Ich selber kenne mehrere in der Art. Aber ich danke Dir für den Hinweis, denn wenn es wirklich so ist, das sich deshalb einige nicht trauen das Geschenk zu nehmen oder wie auch immer, das möchte ich auf keinen Fall. Ich werde mir Gedanken machen und das auf jeden Fall ändern. Bin immer für Vorschläge und Verbesserungen dankbar:-)
    Leider komme ich nicht sofort dazu, es kann noch ca. 14 Tage dauern. Aber traut Euch, das Geld kommt zurück. Bei Problemen schreibt mich einfach an, man kann alles nachvollziehen…

    danke nochmal und weiterhin viel Spass hier…

    lg nici

    • Hallo Nici + Samira,

      erstmal Nici.. toll das es Dich jetzt auch Inworld gibt.

      Hab bei diesem System noch nie meine Linden nicht zurückbekommen und mach das schon einige Zeit. Wenn dann schon aDiva erwähnt wird, Anne ist die großzügiste Designerin die ich hier in SL kenne und wenn das mit der Rückzahlung wirklich mal zickt, hat man mit ihr bestimmt keine Probleme. Man muß halt sein Grouptag tragen und das vergessen viele.
      Was ein Problem sein könnte, wenn jemand halt keine oder nur wenig Linden hat und gern auch ein nettes Geschenk möchte.

      LG Bosabi

  3. […] Kommentare nici sewell zu NEU! niciLINE jetzt auch INWOR…Samira zu NEU! niciLINE jetzt auch INWOR…Tip of the Day… zu Tip des Tages…NEUE […]

  4. Hi Bosabi,

    Danke freut mich 🙂

    Ich denke du hast recht, es ist richtig das diejenigen die keine oder nicht soviele Linden auf dem Konto haben, sich das Geschenk nicht nehmen können. Das möchte ich auch auf keinen Fall, – wird also schnellstmöglich geändert 🙂

    Ansonsten seh ich es genauso wie Du, Anne wäre die letzte die ein Problem darin sehen würde, hier nicht zu helfen, zumal ja auch alles nachvollziehbar ist…
    und bei mir wäre es das gleiche, ich möchte ja hier niemanden abzocken oder verärgern….
    also demnächst kommt die Änderung …nochmals Danke an Euch für Euer Feedback…

    lg nici

Kommentar verfassen

