Leser Tip des Tages! Haare – Augen – Skin – 1 LINDEN

adora hair 1ls

Haare/Hair/Fatpack – 1 LINDEN

adora eyes 1ls

Augen/Eyes – 1 LINDEN

adora skin 1ls

Skin/Shape/Faceligt – Junegift – 1 LINDEN

adora lucky

Lucky Chair – Skin free

adora skin 250

Dahlia Skin/Shape/Lashes/Brows/Facelight – 250 LINDEN

Bei Adora bekommt Ihr alle Haare/Hairs auch Fatpacks und Augen/Eyes für 1 LINDEN.

Ausserdem liegt da noch ein Geschenkpaket mit 1 Skin mit Shape (Junegift) für 1 LINDEN und es gibt einen Lucky Chair mit einem Skin der sehr schnell wechselt.

50% günstiger bekommt Ihr den Shape/Skin „Dahlia“ komplett mit Facelight, Augen, Wimpern, Augenbrauen. Preis: 250 LINDEN

Auch Männer bekommen da Haare und Augen für 1 LINDEN! Schaut Euch auch mal um.

Achtung – die Sachen sind alle nicht gekennzeichnet, wielange die Preise gültig sind, weiss ich nicht. Bitte achtet beim Kauf drauf.

Danke für den Tip Emily – 200 Linden gehn an Dich 🙂

Adora Mainstore

Hinweis an meine Leser:

Ab sofort bis 19. September 2009 gilt…

Für jeden guten Tip,- damit meine ich – tolle qualitativ hohe Freebies, Dollarbies, Groupgifts oder auch Sales, die ich hier poste bekommst Du 200 LINDEN!

Bitte sende mir eine Notecard, mit kurzer Beschreibung, Landmark und deinem Namen. Keine IM schreiben wenn ich offline bin, ich erhalte sie nicht!!


Schreibe einen Kommentar

