Franzi´s Fashion Mix…Camouflage by IMMERSCHOEN

Franzi_Camou_1

.

Franzi_Camou_2

Franzi´s Fashion Mix – Shot and Model Franzi Osterham – Photographer in SL – Photoalbum in Flickr!

Neulich als ich bei Immerschoen – einem meiner absoluten Lieblingsläden – shoppen war, habe ich mir dieses bequeme Freizeitoutfit mitgenommen. Ich hoffe, es gefällt Euch ebenso gut wie mir!😉 Shirt und Camouflage Pant könnt Ihr in jeweils 4 verschiedenen Farben kaufen. Und es ist suuuuuper bequem!

Style Card:

Schreibe einen Kommentar

