Franzi´s Fashion Mix…"Secrets" sexy Style by Rattenscharf

Franzi_Rattenscharf1

.

Franzi_Rattenscharf2

Franzi´s Fashion Mix – Shot and Model Franzi Osterham – Photographer in SL – Photoalbum in Flickr!

Neulich bei den „Cool Summer Sales“ – Ihr erinnert Euch bestimmt (gehen noch bis zum 15.08.) bin ich mal wieder bei „Rattenscharf“ gelandet. Dieses Mal im neuen noch größeren und schöneren Mainstore. Ich habe schon einige „rattenscharfe“ Sachen in meinem Kleiderschrank. Diesmal war ich restlos begeistert von der neuen femininen Linie und musste sofort zuschlagen. Sexy – trendy – Musthave! Und das zu einem guten Preis! Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Einkauf bei „Rattenscharf“ – hotter than hot!

Style Card:

Kommentar verfassen

