Liebe Urlaubsgrüsse von Nici

9250380-md1

Ganz viele liebe Grüsse aus dem sonnigen und heissen Süden sendet Euch

Eure NICI

Es geht mir so richtig gut und ich lasse mich ganz schön verwöhnen!

P.S. Wer errät anhand des Fotos, wo ich Urlaub mache? Bitte als Kommentar hier posten!

English:

A lot of greetings from the sunny south will send you

Your NICI

I’m feeling really good and I let myself enjoy very beautiful!

P.S. Whoever guesses based on the photos where I do leave? Please post a comment here!

8 Antworten

  1. Malta???

  2. Türkei ?

  3. Du bist im ewigen Rom

  4. neee nicht Rom du bist in Istanbul

  5. Ich würde auf Venedig tippen – Italien🙂 Viel Spaß Dir weiterhin und erhol Dich gut🙂
    Lg.

  6. Nachtrag: Das sieht aus wie die Santa Maria della Salute im Hintergrund🙂 Und die steht im wunderschönen Venedig

  7. Ihr habt alle keine Ahnung….das sind eindeutig die Seychellen :-))

  8. hehe, danke Franzi fürs einstellen:-)

    Also ich löse dann mal auf….ich war in Malta!

    Danke für´s mitmachen…und ganz ehrlich, ich hätte auch falsch geraten :-))

    lg nici

Schreibe einen Kommentar

