Weekend Shopping Tip…50% Sale by LOOKR

FO_Lookr1

 

FO_Lookr2

 

FO_Lookr3

Franzi´s Fashion Mix – Shot and Model Franzi Osterham – Photographer in SL – Photoalbum in Flickr!

Gestern bin ich auf meiner Shoopingtour bei LOOKR gelandet, denn ich hatte gehört, dass dort Sale ist, und das wollte ich mir nicht entgehen lassen! Umso mehr war ich begeistert, als ich sah, dass das gesamte Sortiment auf 50% reduziert ist! Schnell habe ich meine Einkaufstüten gefüllt und bin happy wieder davongeflogen… Bei LOOKR findet Ihr tolle Casual-Mode, außerdem Formals und Fantasy-Sachen für SIE und IHN. Sämtliches Zubehör wie Sonnenbrillen, Caps, Schmuck, Taschen etc. ist auch reduziert! WOW!

So nun aber genug geredet, eigentlich wollte ich Euch doch nur mein neues tolles Outfit zeigen! 😉

Achja, der Sale geht noch bis zum 25.09.09!

Style Card:

  • Jacke/Jacket: LOOKR – Contrast – Bleach – Sale
  • Hose/Pants: LOOKR – Stiched Up – Dark Olive – Sale
  • Stiefel/Boots: J’s – Ankle Boots Round – Black
  • Skin: REDGRAVE – Tan Skin Leticia2 – oldrose
  • Haare/Hair: Amacci Hair – Olivia – Jet Black
  • Gürtel/Belt: COCO – Belt Groupgift – free

Eine Antwort

  1. Danke!

    Thank you for reviewing Lookr, we’re glad you’re enjoying the sale 🙂

Kommentar verfassen

