Tip des Tages…S.O.S. Neue Einkaufsmeile im Altstadtviertel…

s.o.s simfotos collage

Heute möchte ich Euch S.O.S. vorstellen, eine neue Geschäftsmall oder besser gesagt eine schöne gestaltete Einkaufsstadt in einem Altstadtbezirk.

Am besten Ihr geht gleich mal vorbei, denn momentan sind noch verschiedene Aktionen am laufen, z.B. gibt es Suchspiele, Hunt´s und viele Gifts/Geschenke von den Designern.

Wer noch einen Shop auf S.O.S. mieten möchte sollte sich beeilen, soweit ich weiss gibt es nur noch einen ….

Ich werde Euch nach und nach einige der Shops hier vorstellen….

Shop of the Day – Joline StYle

sos joline2 shop

.

sos joline1 shop

Mein erster Besuch war bei Joline StYle und da stell ich Euch heute das neue „Cowgirl“ Outfit vor.

———————————————————————————————

Tip of the Day...S.O.S. NEW Shoppingmile in Old Town Quarter

…schnappt Euch noch das Freebie mit Pin. Zwei Varianten für Girls und Boys sind im Paket!

Joline StYle

Schreibe einen Kommentar

