Neue Kollektion "Latex Romper Suit" by IMMERSCHOEN

latex suit romper black

.

bd#10-NICI-rot-neu

Endlich ist sie da….die neue Herbst/Winterkollektion 2009 bei IMMERSCHOEN.

Ich konnte mich gar nicht entscheiden, was ich Euch zuerst zeigen soll. Na ok, fange ich heute mal mit dem Set „Latex Romper Suit“ an, wieder einmal High Quality zum absoluten TOP Preis. Hammergeil finde ich die Schnürung an der Seite, sowie am Oberteil. Zu dem Set gehören noch die Handschuhe sowie das Rückentattoo. Nur die Stilettos müsst Ihr noch dazukaufen. Desweiteren gibt es noch viele neue Modelle im Shop und jede Menge Farberweiterungen. Am besten schaut Ihr mal im Shop vorbei und überzeugt Euch selbst. Preis/Leistung: sehr gut!

Für alle die nicht mehr warten können, stell ich Euch noch die Links zu Xstreet gleich mit ein 🙂

Xstreet Shopping:

Latex Romper Suit black

Latex Romper Suit red

und hier gehts zum Shop

IMMERSCHOEN Mainstore

Schreibe einen Kommentar

