::ZinGZanGZunG::Zymaaaa

Hallo zusammen, Zyma hier 🙂 vielleicht kennen ein paar von euch den ein oder anderen Post von mir hier bei Nici…heute stelle ich euch meinen jüngst gegründeten Blog vor:  ::ZinGZanGZunG:: dort werdet ihr in zukunft einiges über SL erfahren können. vorwiegend Tipps zum Thema interessante Landepunkte in SL! Kleine oder grosse SIMs zum entdecken, verweilen, fotografieren, schmusen, shoppen, ect….hin und wieder werde ich versuchen aus meinem Inventar das ein oder andere Outfit zusammenzustellen … und hier der erste vonOBENbisUNTENmix…hoffe euch gefällts 🙂 selbstverständlich werde ich hier bei Nici trotzdem weiterhin fleissig meine Fashiontipps veröffentlichen 🙂 ganz liebe grüsse, Zyma Caffarelli

Z1

Style Card:

  • Skin: league skin (kate)
  • Haare/Hair: barberyumyum hair (18)
  • Haarteil/Ribbon: fascino 
  • Tattoo: prozak tattoo (hades-upper)
  • Kleid/Outfit: modd.G, (hannah-light green)
  • Stiefel/Boots: HoC apparel 
  • Socken/Socks: BOOM winter socken
  • Strümpfe/Stockings: KL stockings tattered up
  • Armreifen/Bracelet: +*AA*+, wood bracelet
  • Brille/Glasses: K_gs 231 kumaki 
  • 2 Antworten

    1. Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Blog!!
      Und freu mich jetzt schon was du so alles findest 🙂
      Übrigens, tolles Outfit…mach weiter so!!

      lg nici

    2. vielen vielen dank nici 🙂 und einen herrlichen guten morgen erstmal!
      hab´ mich grad riesig über deinen post gefreut, bis nachher inworld 🙂
      bye bye derweil, zyma

    Schreibe einen Kommentar

