Franzi´s Fashion Mix…NEU „Vibke“ by MyFashion

FO_MyFashion_Vibke1

Franzi´s Fashion Mix – Shot and Model Franzi Osterham – Photographer in SL – Photoalbum in Flickr!

Neulich war ich im neuen Mainstore von MyFashion stöbern und habe ein paar schöne Herbstoutfits mitgenommen, die ich Euch die nächsten Tage hier vorstellen werde. Ich hoffe, sie gefallen Euch genauso gut wie mir!😉

„Vibke“ ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten aus der neuen Kollektion – eine schicke Kombi aus hellem Rolli (in 4 Farben erhältlich) mit Gürtel und schwarzem Leder-Minirock!

Viel Spaß beim Shoppen!

Style Card:

LongLineCollection1

Schreibe einen Kommentar

