In Gedenken/in Memory an/of Swantje Uladstron – SWANSON

swanson-memorial

3 Antworten

  1. Ich bin gerade sprachlos und fassungslos, als ich von Swantje´s Tod erfuhr. Ich sitze hier und kann es noch immer nicht glauben. Sie war so ein liebenswerter, warmherziger Mensch, sie hatte noch soviel vor und wurde jetzt einfach so mitten aus dem Leben gerissen. Sie war noch viel zu jung um uns zu verlassen. Wieso muss so etwas in der heutigen Zeit noch passieren!? Swantje verstarb mit 27 Jahren, nach einer Not OP😦

  2. Wir hatten es nicht immer einfach miteinander. Trotzdem werde ich Dich in guter Erinnerung behalten. Gerade deshalb war es gut, dass wir vor Kurzem beschlossen etwas miteinander zu machen … leider ist daraus nichts geworden.
    Schade, ich hätte es mir sehr gewünscht.

    Deine Sil Collas

  3. I’m so sorry to hear that😦

Schreibe einen Kommentar

