Halloween HOT Tipp…OMG 20 Linden „Black Witch“ by ElaCor

FO_Elacor_Witch1

.

FO_Elacor_Witch2

.

FO_Elacor_Witch3

Franzi´s Fashion Mix – Shot and Model Franzi Osterham – Photographer in SL – Photoalbum in Flickr!

Dieses geniale Kostüm von ElaCor für Halloween habe ich mir extra bis zum Ende meiner Outfits, die ich Euch hier im Rahmen der Halloween-Wochen im Blog vorstelle, aufgespart, da es für mich ein absolutes Highlight ist. Für einen unschlagbaren Preis von nur –> 20 Linden <– bekommt Ihr ein komplettes Hexenoutfit mit Skin+Tattoos, Augen, Hut, Schmuck, Stiefeln, Netzstrümpfen… Genauso wie Ihr es auf den Fotos seht. Lediglich Shape und Haare habe ich beigesteuert, um das Bild abzurunden. Ziemlich markant für die Designerin von ElaCor ist auch das Glitzerzeug. Sieht toll aus im Dunkeln. Also wenn Ihr was Besonderes sucht, dann auf zu ElaCor!

TAXI

P.S. Das Kostüm findet Ihr nahe dem Landepunkt, da wo die neuen Sachen stehen. Sollte es jemand von Euch nicht finden, kann er mich gerne Inworld anschreiben!

Kommentar verfassen

