Style of the Day…”Cinema” Dress by babee

barbee-cinema1

.

barbee-cinema2

Shot and Model- nici Sewell – more Fashion and Styles by Flickr

Dieses süsse Set fand ich heute auf meiner Shoppingtour bei barbee, einem netten, kleinen Shop die ich so sehr mag. Das Kleid gibts auch noch in schwarz. Die Leggins kann durch eine kurze Spitzenshorts ausgetauscht werden. Der Schal ist das i pünktchen. Wieso das Teil Cinema heisst!? – das Kleid hat mehrere Lagen und dazwischen ist ein Filmmotiv gedruckt, das leider auf dem Foto nicht so gut zu erkennen ist. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Preis/Leistung: gut!

Style Card:

  • Outfit/Dress: barbee. „CINEMA“ white incl. Shorts and Scarf NEW
  • Schuhe/Shoes: Kalnins Shoes – Boudoir colorchange Menu/Hud NEW
  • Armreifen/Bangles: Ys&Ys *YourShape* Pink Bangles
  • Haare/Hair: Bishwear Carrie Black
  • Skin: Free Speerit Kimberly Tan (Swan)

Und schnappt Euch noch das Shirt in der Giftbox🙂

babee-free

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: