Josie`s Freebie Ecke …Gingerbread Man GIFT

Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Josie DeCuir, hatte meinen 2. Rezzday im Februar `09 und wohne mit meinem SL Mann und unseren zwei süßen Primbabies auf Res Secundae. Ich freue mich Euch ab heute immer mal etwas von meinen Streifzügen mitbringen zu können. So wie dieses Gift Gingerbread ::LEO-NT:: Gingerbread Man [mouth] von .: HLD – Mainstore :. :-

LG
Josie DeCuir

Shot Josie DeCuir – more Freebie Photos by flickr or __Freebie Ecke Blog

Kommentar verfassen

