NEW- Spiegelbilder – Mirrors individuell mit Deinem Avatar

#Nr.4

#Nr.12

#Nr.2

Part 4

Mein Weihnachtsangebot für meine treuen Leser!

Wie jedes Jahr beginnt in der Vorweihnachtszeit die Suche nach einem ausgefallenen Geschenk für Euren Schatz…

Um Euch die Suche zu erleichtern, habe ich mir für Euch etwas spezielles ausgedacht. Ich biete Euch unter dem neuen Label – nigiART – Spiegelbilder Eures Ava’s in Auftragsarbeit an. Unter dem Menüpunkt“nigiART Mirrors“ findet Ihr alle Informationen und Vorschaubilder. Neugierig geworden? … dann klickt Euch ein:

nigiART Mirrors

YOUR 2nd LIFE IN THE MIRROR – Christmas special offer 2009

You are looking for a special gift or want to give your home on the wall the last touch?
We produce on demand “mirror” images with your avatar and individual design.

For more infos an preview pictures, click here

nigiART Mirrors

Achtung!!

Ab sofort könnt Ihr Euch die Spiegel auch INWORLD ansehen. Bitte besucht die neue Ausstellung gleich neben dem IMMERSCHOEN Shop.

Mirror Exibition INWORLD

Schreibe einen Kommentar

