Josie`s Freebie Ecke … Wunschzettel für Weihnachten!

Hallo Ihr Lieben!

Da wir zur Zeit aus den Adventskalendern mit so vielen Geschenkies versorgt werden, stelle ich Euch bis Weihnachten meine Wunschliste an den Weihnachtsmann vor.

Agnes Snow Princess

Shot Josie DeCuir – more Freebie Photos by flickr or __Freebie Ecke Blog

Schaut Euch dieses schöne Kleid von Agnes Finney im My Precious Designs Mainstore Go an. Es steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Die Texturen sind hochwertig, wie eigentlich das ganze Kleid. Ich fühle mich so wie ich aussehe, und dass ist wohl das größte Kompliment, das man einem Designer in SL machen kann.

Style Card:

LG
Josie DeCuir

Kommentar verfassen

