Neuer Mainstore eröffnet – INDI Designs jetzt auf eigener SIM

Viele von Euch haben es bestimmt schon gelesen oder gesehen, dass INDI Designs umgezogen ist und zwar in einen ganz neu gestalteten tollen noch moderneren Shop auf eigener SIM!

Schaut Euch doch einfach mal den neuen Laden an, stöbert in den aktuellen Angeboten…

INDI Designs has a new constructed mainstore and it’s own Sim!

Hier ist das Taxi zum neuen Mainstore —> INDI Designs

Achja und vergesst nicht, einen Blick in den Discountbereich im Untergeschoss zu werfen! Dort findet Ihr eine grosse Auswahl von reduzierten älteren Sachen, auch Schuhe, für Frauen und Männer für jeweils nur 150 Linden!

Außerdem hat Designerin Jamie Holmer Euch als Dankeschön für Eure Treue zwei Boxen hingestellt, eine mit 31 Outfits für Frauen und die andere mit 16 Outfits für Männer. Die Boxen mit Goodies gibt es für je 1 Linden!!! Da muss man(n) einfach zugreifen!

At the basement you’ll find a Discount Area where you can get a wide range of older INDI Design’s outfits and shoes  for only 150 Linden. Additionally you’ll find 2 boxes of goodies there containing 31 women’s and 16 men’s outfits for 1 Linden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: