Franzi’s Fashion Mix… sexy „Homegirl“ by the Art Asylum

.

Franzi´s Fashion Mix – Shot and Model Franzi Osterham – Photographer in SL – Photoalbum in Flickr!

Der Laden „The Art Asylum“ ist mir schon vor geraumer Zeit aufgefallen. Nun bin ich mal wieder vorbeigehüpft, um zu sehen, ob es etwas Neues gibt und habe direkt das sexy Komplett-Outfit „Homegirl“ eingepackt. „Homegirl“ finde ich als Jeans-Outfit mit dirty Jeans, Shirt und Jeansweste sehr gelungen. Auffallend die attraktive Schnürung. Die Schuhe auf Foto 1 sind im Paket enthalten!

Die „Dream Boots“ auf Foto 2 sind das aktuelle Groupgift von Amilli Daviau!

Style Card:

  • Outfitthe Art Asylum ::AA:: – Homegirl incl. Jeans Vest, Shoes Preis/Leistung: sehr gut
  • Skin: REDGRAVE – Tan Skin 02 -Summer – pink
  • Haare/Hair*IA* Magic – hair nr. 7
  • Tattoo Breast: niciARTLINE – Girl Tattoo Bad
  • Stiefel/Boots: Amilli Daviau – Dream Boots – chess – black – red Groupgift

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: