Josie`s Freebie Ecke … Lucky Chair bei Delirium Style

Delirium Style 

Shot and Model Josie DeCuir – more Freebie Photos by flickr or Freebie Ecke Blog

Ich hatte heute morgen eine Wildcardrunde auf den Lucky Chair`s bei Delirium Style und gleich vier Outfits gewonnen;-) Dieses hier heißt *WTFC * und ist so komplett sogar mit Kinnpiercing – es flüstert: Next Prize: Delirium – WTFC

StylingCard

Shape – GO shape emergency – custom shapes (not free)
Skin – LAQ – Tasha  [Nougat] Glow skin (not free)
Haare – “FA”Solid Wave[Neo Black] – Find Ash ~Find Attractive stylis (not free)

Das Tattoo werde ich nicht weiter empfehlen, weil wie man am Oberarm sehen kann, es nicht so schön geschnitten wurde. Wenn ich beide Arme hebe, habe ich starken Achselhaarwuchs🙂

LG
Josie DeCuir

Eine Antwort

  1. Bekommst von mir ein Tattoo ohne Busch unter Arm🙂

    gruss nici

Schreibe einen Kommentar

