Psst….Last Minute – special offer – New exclusive Store –

slc-couture1

Pssst….ich weiss eigentlich gar nicht ob ich es schon verraten darf. Aber bei SLC gibt es etwas Neues, und zwar Couture vom feinsten, oder sagen wir mal exclusive Gowns und Styles besonderer Art. Am besten Ihr schaut schnell noch vorbei, denn für Freunde gibt es dieses tolle Kleid nur noch bis Dienstag 05.01.10 zum special offer price für 200 Linden. Schaut Euch mal im Shop um, es lohnt sich. Mehr zu SLC Couture demnächst wenn offiziell Eröffnung ist.

SLC Couture

2 Antworten

  1. Huhu,
    ich hab mir das Kleid gestern schon gekrallt.
    Es lohnt sich für 200 ld, denn es ist superschön und macht einen sehr erotischen Rücken. Aber…..
    Wenn das Angebot von 200 ld rum ist, wird es 900 ld kosten und meiner Meinung nach ist es das nicht Wert.
    Ich hab ja keine Ahnung von Kleider-Erstellung, aber ich kaufe sehr viel Abendkleider und habe einen guten Überblick und Vergleichsmöglichkeiten.

    LG
    Saphi

  2. Huhu Saphi,

    Ich finde das Kleid auch sehr schön gemacht und für 200 Linden war es ein echtes Schnäppchen. Bist Du Dir sicher mit 900 ? die anderen kosten alle 700 Linden. Aber das werden wir sicherlich noch rausfinden:-)

    lg nici

Kommentar verfassen

