niciLINE zieht um…niciLINE has a new home…

Bitte setzt Euch ein neues Lesezeichen/please set a new Bookmark!

Thank you 🙂

niciLINE SL Fashion Selection

Rss Feed

Der alte Blog wird erhalten bleiben, damit Ihr bei Bedarf noch stöbern könnt:-)

Das Archiv reicht von Juli 2008 – Dezember 2009!

Wir würden uns freuen, Euch alle wieder im neuen Blog zu treffen.

Wir seh´n uns 🙂

nici & Team

Eine Antwort

  1. WOW – was für eine schöne Überraschung, und ich war auch schon gleich auf der neuen Seiten! Sie ist so schön geworden, da möchte ich ja unbedingt direkt losbloggen *ggg. Josie denkt: „Mein neues Kleid vlt – aber das ist ja noch eine Überraschung für Guyver!“ Guyvi denkt ja ich zieh` etwas ganz Anderes morgen an 😉 Ich freue mich auf jedenfall auf die neue Seite – neues Lesezeichen erledigt!

Schreibe einen Kommentar

